•  

     FAQ

    In unseren FAQ finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten.

    Für Begriffserklärungen können Sie unser Glossar nutzen.

    FAQ
  •  

     Kontaktformular

    Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

    Servicezeiten: Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr

    Kontaktformular
  •  

     E-Mail

    Kontaktieren Sie uns per E-Mail.

    wertpapiere@dzbank.de

    Mail schreiben
  •  

     Live-Chat

    Kontaktieren Sie uns über den Live-Chat.

    Servicezeiten: Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr

    Chat
  •  

     Anruf

    Montags bis Freitags von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr sind wir unter der Nummer (069)-7447-7035 für Sie da.

    Anruf

Handelsqualität

 

Vor dem Hintergrund einer immer dynamischer werdenden Börse wird die Ausführungsgeschwindigkeit zunehmend zu einem Erfolgsfaktor für einen kapitalmarkt-affinen Privatanleger, um möglichst schnell auf die neuesten Entwicklungen des Marktes reagieren zu können. Daher sollten Sie als Anleger wissen, wie schnell Ihr Emittent Ihre Orders ausführt. Die Ausführungsqualität ergibt sich durch die Messung der Ausführungszeit. Aus Sicht des Anlegers ist das die Zeitdifferenz aus Ordereinstellung/-ausführung und ausführbarem Quote. Die Ausführungszeit ist demnach ein Zusammenspiel von Börse, Spezialist und dem Emittenten.

 

Zuverlässige Orderausführungen in Sekundenschnelle sind wichtig für jeden Finanzexperten. Die DZ BANK überzeugt mit einer herausragenden Handelsqualität. Die meisten Zertifikate und Hebelprodukte der DZ BANK können in der Zeit von 8 bis 22 Uhr gehandelt werden.

 

Die DZ BANK als Emittentin der Wertpapiere stellt unter gewöhnlichen Marktbedingungen Ankaufs- und Verkaufskurse für die Wertpapiere. Sie übernimmt jedoch keine Verpflichtung gegenüber (potentiellen) Anlegern, permanente Ankaufs- und Verkaufskurse für die Wertpapiere zu stellen oder diese Tätigkeit für die gesamte Laufzeit der Wertpapiere aufrechtzuhalten. Weitere Informationen zu den Handelszeiten finden Sie hier.