Dax-Analyse

Wohin läuft der DAX? Mithilfe der Instrumente der technischen Analyse werden in der DAX-Analyse Unterstützungen und Widerstände sowie weitere potenzielle Anlaufpunkte für den Deutschen Aktienindex ermittelt. Der Fokus der wöchentlichen Analyse liegt auf dem mittelfristigen Zeitfenster von mehreren Tagen bis zu mehreren Wochen.

  • DAX (Performance)
    Quelle: Deutsche Boersen-Indices & Xetra-ETF: 22.11. 17:45:00
    Charts zeigen die Wertentwicklungen der Vergangenheit. Zukünftige Ergebnisse können sowohl niedriger als auch höher ausfallen. Falls Kurse in Fremdwährung notieren, sind zusätzlich Währungsschwankungen zu berücksichtigen. © 2017 DZ BANK AG
  • DAX (Performance)
    Mini-Futures long

    38,41x Hebel

    2,06% Abstand zum Knock-Out in %

    DAX (Performance)
    Mini-Futures short

    30,04x Hebel

    2,19% Abstand zum Knock-Out in %

    DAX (Performance)
    Bonus

    9,63% Bonusrenditechance in %

    19,32% Abstand zur Barriere in %

Börsenbericht

22.11.2017 17:03 | Börsenbericht | Länge: 1:30

Wall Street gibt Takt und Tonart vor: Heute Moll

An der Wall Street hat der Dow Jones seine Rekordjagd heute erst mal unterbrochen. Die US-Konjunkturdaten waren nicht überzeugend, und morgen ruht der Handel ohnehin - feiertagsbedingt. Am Frankfurter Aktienmarkt gibt der Dax also etwas nach.