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Endlos Turbo Long 11,582 open end: Basiswert Ford Motor Co.

DW6PHL / DE000DW6PHL5 //
Quelle: DZ BANK: Geld 05.12., Brief 05.12.
DW6PHL DE000DW6PHL5 // Quelle: DZ BANK: Geld 05.12., Brief 05.12.
1,70 EUR
Geld in EUR
1,80 EUR
Brief in EUR
--
Diff. Vortag in %
Basiswertkurs: 13,380 USD
Quelle : NYSE , 05.12.
  • Basispreis
    11,582 USD
  • Knock-Out-Barriere
    11,582 USD
  • Abstand zum Basispreis in % 13,44%
  • Abstand zum Knock-Out in % 13,44%
  • Hebel 7,07x
  • Bezugsverhältnis (BV) / Bezugsgröße 1,00
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Chart

Endlos Turbo Long 11,582 open end: Basiswert Ford Motor Co.

  • Intraday
  • 1W
  • 1M
  • 3M
  • 6M
  • 1J
  • 2J
  • 5J
  • Max
Quelle: DZ BANK AG, Frankfurt: 05.12. 21:59:02
Charts zeigen die Wertentwicklungen der Vergangenheit. Zukünftige Ergebnisse können sowohl niedriger als auch höher ausfallen. Falls Kurse in Fremdwährung notieren, kann die Rendite infolge von Währungsschwankungen steigen oder fallen. © 2022 DZ BANK AG

Stammdaten

Stammdaten
WKN / ISIN DW6PHL / DE000DW6PHL5
Emittent DZ BANK AG
Produktstruktur Hebelprodukt
Kategorie Endlos Turbo
Produkttyp long (steigende Markterwartung)
Währung des Produktes EUR
Quanto Nein
Bezugsverhältnis (BV) / Bezugsgröße 1,00
Emissionsdatum 18.10.2022
Erster Handelstag 18.10.2022
Handelszeiten 08:00 - 22:00 Hinweise zur Kursstellung
Knock-Out-Zeiten Übersicht
Zahltag Endlos
Basispreis
11,582 USD
Knock-Out-Barriere
11,582 USD
Anpassungsprozentsatz p.a. 7,18122% p.a.
enthält: Bereinigungsfaktor 3,00%
Anpassungshistorie KO-Schwelle und Basispreis
DatumKO-SchwelleBasispreis
06.12.202211,582 USD11,582 USD
05.12.202211,5797 USD11,5797 USD
02.12.202211,5728 USD11,5728 USD
01.12.202211,5705 USD11,5705 USD
30.11.202211,5683 USD11,5683 USD
29.11.202211,5661 USD11,5661 USD
28.11.202211,5639 USD11,5639 USD
25.11.202211,5573 USD11,5573 USD
24.11.202211,5551 USD11,5551 USD
23.11.202211,5529 USD11,5529 USD
22.11.202211,5507 USD11,5507 USD
21.11.202211,5485 USD11,5485 USD
18.11.202211,5419 USD11,5419 USD
17.11.202211,5397 USD11,5397 USD
16.11.202211,5375 USD11,5375 USD
15.11.202211,5353 USD11,5353 USD
14.11.202211,5331 USD11,5331 USD
11.11.202211,624 USD11,624 USD
10.11.202211,6218 USD11,6218 USD
09.11.202211,6196 USD11,6196 USD
08.11.202211,6174 USD11,6174 USD
07.11.202211,6152 USD11,6152 USD
04.11.202211,6086 USD11,6086 USD
03.11.202211,6064 USD11,6064 USD
02.11.202211,6042 USD11,6042 USD
01.11.202211,602 USD11,602 USD
31.10.202211,60 USD11,60 USD
28.10.202211,594 USD11,594 USD
27.10.202211,592 USD11,592 USD
26.10.202211,59 USD11,59 USD
25.10.202211,588 USD11,588 USD
24.10.202211,586 USD11,586 USD
21.10.202211,58 USD11,58 USD
20.10.202211,578 USD11,578 USD
19.10.202211,576 USD11,576 USD
18.10.202211,574 USD11,574 USD
17.10.202211,574 USD11,574 USD

Kennzahlen

Kennzahlen
Berechnung: 05.12.2022, 21:59:02 Uhr mit Geld 1,70 EUR / Brief 1,80 EUR
Spread Absolut 0,10 EUR
Spread Homogenisiert 0,10 EUR
Spread in % des Briefkurses 5,56%
Hebel 7,07x
Abstand zum Knock-Out Absolut 1,798 USD
Abstand zum Knock-Out in % 13,44%
Performance seit Auflegung in % 415,15%

Basiswert

Basiswert
Kurs 13,380 USD
Diff. Vortag in % -3,46%
52 Wochen Tief 10,615 USD
52 Wochen Hoch 25,870 USD
Quelle NYSE, 05.12.
Basiswert Ford Motor Co.
WKN / ISIN 502391 / US3453708600
KGV 2,98
Produkttyp Aktie
Sektor Kraftfahrzeugindustrie

Produktbeschreibung

Art

Dieses Produkt ist eine Inhaberschuldverschreibung nach deutschem Recht.

Ziele

Ziel dieses Produkts ist es, Ihnen einen bestimmten Anspruch zu vorab festgelegten Bedingungen zu gewähren. Das Produkt hat keine feste Laufzeit. Sie partizipieren überproportional (gehebelt) an allen Entwicklungen des Beobachtungspreises. Aufgrund seiner Hebelwirkung reagiert das Produkt auf kleinste Bewegungen des Beobachtungspreises. Das Produkt kann während seiner Laufzeit verfallen, sofern ein Knock-out-Ereignis eintritt.

Ein Knock-out-Ereignis tritt ein, wenn der Beobachtungspreis mindestens einmal auf oder unter der Knock-out-Barriere liegt. In diesem Fall beträgt der Auszahlungsbetrag je Produkt 0,001 EUR und wird am Rückzahlungstermin gezahlt, wobei der Auszahlungsbetrag, den die DZ BANK an Sie zahlt, aufsummiert für sämtliche von Ihnen gehaltenen Optionsscheine berechnet und kaufmännisch auf zwei Nachkommastellen gerundet wird. Soweit Sie weniger als zehn Optionsscheine halten, wird unabhängig von der Anzahl der Produkte, die Sie halten, ein Betrag in Höhe von 0,01 EUR gezahlt.

Sie sind berechtigt, die Optionsscheine an jedem Einlösungstermin zum Rückzahlungsbetrag einzulösen. Die Einlösung erfolgt, indem Sie mindestens zehn Bankarbeitstage vor dem jeweiligen Einlösungstermin bis 10:00 Uhr (Ortszeit Frankfurt am Main) eine Erklärung in Textform an die DZ BANK schicken. Darüber hinaus haben wir das Recht, die Optionsscheine insgesamt, jedoch nicht teilweise, am ordentlichen Kündigungstermin ordentlich zu kündigen. Die ordentliche Kündigung durch uns ist mindestens 10 Bankarbeitstage vor dem jeweiligen ordentlichen Kündigungstermin zu veröffentlichen.
Nach Einlösung durch Sie oder Kündigung durch uns und sofern nicht zuvor ein Knock-out-Ereignis eingetreten ist, entspricht der Rückzahlungsbetrag am Rückzahlungstermin dem EUR-Gegenwert der Differenz zwischen Referenzpreis und Basispreis am Ausübungstag, multipliziert mit dem Bezugsverhältnis.

Der Basispreis und die Knock-out-Barriere werden täglich angepasst, um u.a. eine Finanzierungskomponente zu berücksichtigen, die der DZ BANK aufgrund eines spezifischen Marktzinses zuzüglich einer von DZ BANK nach ihrem billigem Ermessen festgelegten Marge entsteht. Die Knock-out-Barriere entspricht stets dem aktuellen Basispreis.
Dieses Produkt ist nicht währungsgesichert. Die Entwicklung des EUR/USD-Wechselkurses hat damit Auswirkungen auf die Höhe des in EUR zahlbaren Rückzahlungsbetrags. Der EUR-Gegenwert wird am Ausübungstag auf Basis des von der Europäischen Zentralbank um 14:15 Uhr MEZ festgestellten EUR-Fixings errechnet.

Sie erhalten keine sonstigen Erträge (z.B. Dividenden) und haben keine weiteren Ansprüche (z.B. Stimmrechte) aus dem Basiswert.

Analyse

Gesamteindruck
Einfach nutzbares Gesamtrating basierend auf einer fundamentalen, technischen und Risikoanalyse unter Einbezug von Branchen- und Marktumfeld.

Eher negativ

Gewinnprognose
Der Veränderungstrend der Gewinnprognosen über ein Zeitfenster von 7 Wochen. Aktuelle Aktienbewertungen ausgewählter Analysten finden Sie unter DPA-AFX ANALYSER.

Positive Analystenhaltung seit 23.09.2022

Kurs-Gewinn-Verhältnis
Das KGV setzt den aktuellen Kurs der Aktie ins Verhältnis zu seiner Gewinnerwartung. Es wird auf Basis der langfristigen Gewinnprognosen der Analysten errechnet.
7,4

Erwartetes KGV für 2024

Risiko-Bewertung
Gesamteinschätzung des Risikos auf Basis des Bear Market und des Bad News Factors.

Hoch

Bear-Market-Faktor
Risiko Parameter, der anhand des Titelverhaltens in sich abwärts bewegenden Märkten das Marktrisiko einer Aktie angibt.

Hohe Anfälligkeit bei sinkendem Index

Korrelation
Die Korrelation gibt an, inwieweit die Bewegungen der Aktie mit denen Ihres Indexes übereinstimmen.
71,3%

Starke Korrelation mit dem SP500

Marktkapitalisierung (Mrd. USD) 55,73 Grosser Marktwert Mit einer Marktkapitalisierung von >$8 Mrd., ist FORD MOTOR ein hoch kapitalisierter Titel.
Gewinnprognose Positive Analystenhaltung seit 23.09.2022 Die Gewinnprognosen pro Aktie liegen heute höher als vor sieben Wochen. Dieser positive Trend hat am 23.09.2022 bei einem Kurs von 12,31 eingesetzt.
Preis Stark unterbewertet Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint die Aktie stark unterbewertet.
Relative Performance -1,7% Unter Druck (vs. SP500) Die relative "Underperformance" der letzten vier Wochen im Vergleich zum SP500 beträgt -1,7%.
Mittelfristiger Trend Positive Tendenz seit dem 01.11.2022 Der mittelfristige technische 40-Tage Trend ist seit dem 01.11.2022 positiv. Der bestätigte technische Trendwendepunkt von +1,75% entspricht 13,36.
Wachstum KGV 1,0 13,16% Abschlag relativ zur Wachstumserwartung Ein "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" von über 0,9 weist auf einen Preisabschlag gegenüber dem normalen Preis für das Wachstumspotential hin, von in diesem Fall 13,16%.
KGV 7,4 Erwartetes KGV für 2024 Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2024.
Langfristiges Wachstum 3,9% Wachstum heute bis 2024 p.a. Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2024.
Anzahl der Analysten 15 Starkes Analysteninteresse In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 15 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben.
Dividenden Rendite 3,7% Dividende durch Gewinn gut gedeckt Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich 27,62% des Gewinns verwendet werden.
Risiko-Bewertung Hoch Die Aktie ist seit dem 13.09.2022 als Titel mit hoher Sensitivität eingestuft.
Bear-Market-Faktor Hohe Anfälligkeit bei sinkendem Index Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge um durchschnittlich 125 zu verstärken.
Bad News Geringe Kursrückgänge bei spezifischen Problemen Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. geringe Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich 2,5%.
Beta 1,53 Hohe Anfälligkeit vs. SP500 Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von 1,53% zu reagieren.
Korrelation 365 Tage 71,3% Starke Korrelation mit dem SP500 71,3% der Kursschwankungen werden durch Indexbewegungen verursacht.
Value at Risk 6,03 USD Das geschätzte mittelfristige Value at Risk beträgt 6,03 USD oder 0,43% Das geschätzte Value at Risk beträgt 6,03 USD. Das Risiko liegt deshalb bei 0,43%. Dieser Wert basiert auf der mittelfristigen historischen Volatilität (1 Monat) mit einem Konfidenzintervall von 95%.
Volatilität der über 1 Monat 26,0%
Volatilität der über 12 Monate 50,9%

Tools

 

Eingabe individueller Gebühren, Provisionen und anderer Entgelte

Beim Erwerb von Aktien, Zertifikaten und anderen Wertpapieren fallen in der Regel Transaktionskosten an. Neben den Transaktionskosten, die beim Kauf zu entrichten sind, kommen oftmals noch Depotgebühren hinzu. Mit dem Brutto-/Nettowertentwicklungsrechner können Sie Ihre individuell bereinigte Wertentwicklung seit Valuta, die sich unter Berücksichtigung sämtlicher Kosten (Provisionen, Gebühren und andere Entgelte) ergibt, errechnen. Bitte berücksichtigen Sie, dass sich die Angaben auf die Vergangenheit beziehen und historische Wertentwicklungen keinen verlässlichen Indikator für zukünftige Ergebnisse darstellen.

News

05.12.2022 | 12:00:02 (dpa-AFX)
Post bestellt 2000 Elektro-Lieferwagen bei Ford

KÖLN/BONN (dpa-AFX) - Die Deutsche Post <DE0005552004> hat bei Ford <US3453708600> gut 2000 Elektro-Transporter bestellt, um den CO2-Ausstoß ihrer Fahrzeugflotte zu senken. Bis Ende 2023 sollen die Fahrzeuge ausgeliefert sein, wie beide Unternehmen am Montag mitteilten. Das finanzielle Volumen des Auftrags wurde nicht genannt. Die Produktion ist in der Türkei. Die Fahrzeuge sollen weltweit eingesetzt werden. 800 der E-Transporter sollen für den Bereich Post & Paket Deutschland unterwegs sein. Die Nutzung des Ford E-Transit stärke die Fähigkeit, weltweit umweltfreundliche Lieferdienste anzubieten, sagte Post-Managerin Anna Spinelli.

Es nicht das erste Mal, dass Ford und die Post beim Thema Elektromobilität zusammenarbeiten. Von 2018 bis 2020 fertigte Ford eine große Version des Streetscooters für die Post. Der Bonner Logistiker hatte lange auf eine eigene Fertigung von Elektrotransportern gesetzt. Anfang dieses Jahres verkaufte er seine Streetscooter-Tochter aber doch, um sich auf sein Kerngeschäft - die Beförderung von Gütern - zu konzentrieren.

Bis 2030 peilt die Deutsche Post DHL einen Elektroanteil von 60 Prozent bei den Transportern an, die für die Zustellung auf der "letzten Meile" genutzt werden - also bis zur Haustür oder Packstation. Ende 2021 lag der Anteil bei etwa einem Fünftel. Der Auftrag bei Ford ist ein weiterer Schritt, um bei den Bemühungen um eine gute CO2-Bilanz voranzukommen. Wettbewerber der Post sind noch nicht so weit./wdw/DP/nas

27.11.2022 | 14:24:25 (dpa-AFX)
Studie: Deutscher Automarkt normalisiert sich weiter
03.11.2022 | 11:11:48 (dpa-AFX)
US-Firmen geben Standort Deutschland schlechtere Noten
27.10.2022 | 11:30:24 (dpa-AFX)
ROUNDUP: Volkswagen und Ford geben Roboterauto-Firma Argo auf - Abschreibungen
26.10.2022 | 22:49:57 (dpa-AFX)
Aus von Roboterauto-Projekt mit VW brockt Ford Verlust ein
26.10.2022 | 22:46:30 (dpa-AFX)
ROUNDUP: Volkswagen und Ford geben Roboterauto-Softwarefirma Argo AI auf
26.10.2022 | 22:10:14 (dpa-AFX)
Volkswagen stoppt Investitionen in Roboterauto-Softwarefirma Argo AI